{MISS.YOU}
Und wo bleib ich?!

So langsam glaub ich ich hab kein eigenes Leben mehr. Irgendwie muss ich immer wen anders spielen. Egal wie ich bin ich bin immer für jemanden nicht so wie er mich gerne haben möchte.. Ich habe nie meine Meinung gesagt wenn mir was nicht gepasst hat. Ich bin immer die schüchterne, liebe und zufriedene Person gewesen. Aber irgendwann langt es doch?! Jetzt wo ich die Schnauze voll hab und meine Meinung sage passt es schon wieder keinem! Man es ist mein Leben, wieso versucht es mir jeder kaputt zu machen? Andauernt habe ich Streit mit jemanden. Und was dabei rauskommt ist immer gleich : ICH BIN SCHULD. Immer heißt es ich hätte mich verändert. Ich sei nicht mehr wie früher. Hallo? Wo bitteschön habe ich mich denn verändert? Mir ist nix aufgefallen! Und irgendwie ist es immer nur eine Person die sowas behauptet. Dabei hat SIE sich verändert NICHT ICH! Am ende hat sie es sogar noch zu gegeben das sie sich verändert hat aber sich entschuldigt oder so hat sie sich nicht -.-
Egal was man schrieb am Ende brach alles IMMER wieder in Streit aus....Ich weiß echt nicht mehr weiter... Soll ich diese Freundschaft für immer vergessen? Soll ich alles hinter mir lassen? Ich will doch nur ein Leben ohne Probleme mit Freunden. Aber irgendwer gönnt mir das nicht. Aber wenn ich diese Freundschaft vergesse... Kann ich sowas überhaupt? Ich mein sie war fast ein halbes Jahr sowas wie ne Schwester für mich. Kann man sowas vergessen?! Ich weiß es nicht..Ich weiß nicht mehr was ich wissen soll und was nicht. Das ist alles so kompliziert. Kann ich überhaupt weiterhin normal weiterleben wenn mir diese 'Schwester' fehlt? Sie hat mir heute soviel vorgeworfen.. Dabei kam sogar was raus was mich total geschockt hat. Ich weiß nicht ob es gut ist wenn ich dies veröffentliche deswegen lass ichs lieber. Dieser Satz lief mir Eiskalt den Rücken runter.

Da ist wieder dieses Gefühl wo ich diese Freundin gebraucht hätte die für mich da ist.. Aber da is keine...

Während ich hier so schreibe , schreib ich auch ein bisschen mit ihr.. Nun möchte sie nix mehr mit mir zu tun haben. Ich habe gar nichts gemacht und kann sie nicht verstehen. Nun hab ich auch noch sie verloren

Seit kurzem geht echt alles schief was nur schief laufen kann..

Ich mach jetzt schluss hat ja eh keinen Sinn mehr. Bis dann

28.8.07 22:29


Und dann wurd es immer schlimmer...

Eigentlich war alles ok...Seit Freitag ging plötzlich alles den Bach runter,...Wir bekamen einen Anruf vom Arzt..Es ging um meine Oma.. Ich bekam nen riesen schrecken.. Ich kann diese Situation gar nich beschreiben wie man lesen kann... Nun ja von da an gings mir halt schlecht. Ich konnt nicht mehr klar denken, gar nix. Und das beste war ja es hat keinen Interessiert..Vielleicht 1 Person aber mehr nicht. Ich saß in meinem Zimmer und hatte nur den Gedanken 'Hoffentlich geht alles gut'. Manchmal vermisst man eine Person und denkt sich: Man wieso kann ich jetzt nicht auch so eine Beste Freundin haben wie es diese ganzen Leute in den Serien auch haben? Die immer bei dir ist wenn du sie brauchst, mit der du über ALLES reden kannst, die dich auch ohne Worte versteht, die dich in den Arm nimmt..Nicht nur um dich zu trösten, sondern um zu zeigen das sie für dich da ist..Das du ihr nicht egal bist. Aber gibt es sowas heutzutage überhaupt noch? Nein in meinem Leben irgendwie nicht. Mein Leben ist keine Serie wo es so eine Freundin gibt. Leider.. Wenns meinen Freunden schlecht geht bin ich immer da..Aber warum sollte es anders rum genauso sein? Bin ja nur ich...

Ich war heute wieder viel unterwegs. Ich musste mich ablenken.. Ich war nach der Schule erst zu Hause, habe zu Mittag gegessen und dann bin ich mit meiner Mutter in die Stadt Passfotos machen.. Ich brauchte wieder welche für meine Bewerbungen.. Ich sollte Freundlich in die Kamera gucken.. Ich hätt fast geheult weil ich immer diese Gedanken im Kopf hatte. Aber zum Schluss kam doch noch ein kleines Lächeln raus. Mama merkte natürlich nicht das ich kurz davor war zu weinen. Warum sollt ich es auch jemanden zeigen? Es heißt dann  eh nur , es würde doch alles wieder gut werden..
Nachdem ich dort fertig war wollten wir ins Krankenhaus. Konnten aber direkt wieder gehen. Zu Hause hab ich mich an den Pc gesetzt. Wollte mich ablenken. Aber selbst dort hat mich alles nur angekotzt. Diese ganzen Leute die sich mal Freunde genannt haben, mussten mich direkt wieder nerven.

Als dann wieder keiner on war saß ich ziemlich alleine dort. Und dann kams wieder.. Die gedanken stiegen in mir hoch, ein paar liebe Worte meiner Freundin, sie würde gerne helfen und sie wolle nicht das es mir schlecht geht und schon hat ich wieder Tränen in den Augen. Doch dann war auch sie off.. Und nun saß ich da. Tausend gedanken im Kopf. Wusst nicht was ich machen sollte.. Irgentwann kam mir der Gedanke: Hey mach nen Blog. Vielleicht hilfts.. Naja nun sitzt ich hier und schreibe. Aber ich weiß nicht so recht was ich fühlen soll. Warum gibt es überhaupt sowas wie Gefühle? Sie machen doch irgentwie alles nur noch schlimmer.

Morgen fahre ich mit dem Kunst Kurs in so ein langweiliges Museum. Ich mag da überhaupt nicht hinfahren. Es ist so langweilig dort, und ich darf bestimmt noch in einer Gruppe rumlaufen die ich sowas von nicht ab kann. Wir sind von 9h bis 17h weg. Und wenn ich wieder komme darf ich direkt ohne nach Hause zu kommen zum Firmunterricht. Toll! Dann bin ich gegen 19h zu Hause und wenn ich Pech hab haben wir voll viel Hausaufgaben auf das ich keine Zeit für mich habe.
Ich mag nicht dahin.. Aber was soll ich machen. Stört ja eh keinen wenn ich weg bin hab ich manchmal das Gefühl.

Naja morgen werd ich wieder von dem Tag erzählen.
Bis dahin bleib ich FUCKING ALONE hier in meinem Zimmer.


Ein Freund ist jemand vor dem du laut denken kannst.

27.8.07 21:45


Da bin ich

Joa ich hab mir jetzt auch einmal ein Blog zugefügt. Ich hatte schonmal einen, hab diesen aber gelöscht.

Nun hat ich aber wieder Lust auf einen neuen und habe diesen gewählt..Bis ich einen Namen hatte, dauerte diesmal gar nicht soo lang wie sonst, da ich einfach was genommen hatte was meine Situation grad beschreibt.. Alone... FUCKING ALONE..Keiner für einen da, alle woanders, und die die da sind interessiert es nicht wie es mir geht. Aber wenn ichs mir recht überlege will ich auch keinen mit meinem Leben belasten. Naja deswegen halt der Blog .. Hier werd ich nun schreiben was mit mir los ist und so weiter, das ich wenigstens das vom Herzen hab. Nun denn das war die Einleitung der nächste Eintrag ist direkt mein erster Blog eintrag ...

27.8.07 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]

buttons

Place your
buttons here!
Gratis bloggen bei
myblog.de