{MISS.YOU}
Da bin ich

Joa ich hab mir jetzt auch einmal ein Blog zugefügt. Ich hatte schonmal einen, hab diesen aber gelöscht.

Nun hat ich aber wieder Lust auf einen neuen und habe diesen gewählt..Bis ich einen Namen hatte, dauerte diesmal gar nicht soo lang wie sonst, da ich einfach was genommen hatte was meine Situation grad beschreibt.. Alone... FUCKING ALONE..Keiner für einen da, alle woanders, und die die da sind interessiert es nicht wie es mir geht. Aber wenn ichs mir recht überlege will ich auch keinen mit meinem Leben belasten. Naja deswegen halt der Blog .. Hier werd ich nun schreiben was mit mir los ist und so weiter, das ich wenigstens das vom Herzen hab. Nun denn das war die Einleitung der nächste Eintrag ist direkt mein erster Blog eintrag ...

27.8.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

buttons

Place your
buttons here!
Gratis bloggen bei
myblog.de