{MISS.YOU}
Und wo bleib ich?!

So langsam glaub ich ich hab kein eigenes Leben mehr. Irgendwie muss ich immer wen anders spielen. Egal wie ich bin ich bin immer für jemanden nicht so wie er mich gerne haben möchte.. Ich habe nie meine Meinung gesagt wenn mir was nicht gepasst hat. Ich bin immer die schüchterne, liebe und zufriedene Person gewesen. Aber irgendwann langt es doch?! Jetzt wo ich die Schnauze voll hab und meine Meinung sage passt es schon wieder keinem! Man es ist mein Leben, wieso versucht es mir jeder kaputt zu machen? Andauernt habe ich Streit mit jemanden. Und was dabei rauskommt ist immer gleich : ICH BIN SCHULD. Immer heißt es ich hätte mich verändert. Ich sei nicht mehr wie früher. Hallo? Wo bitteschön habe ich mich denn verändert? Mir ist nix aufgefallen! Und irgendwie ist es immer nur eine Person die sowas behauptet. Dabei hat SIE sich verändert NICHT ICH! Am ende hat sie es sogar noch zu gegeben das sie sich verändert hat aber sich entschuldigt oder so hat sie sich nicht -.-
Egal was man schrieb am Ende brach alles IMMER wieder in Streit aus....Ich weiß echt nicht mehr weiter... Soll ich diese Freundschaft für immer vergessen? Soll ich alles hinter mir lassen? Ich will doch nur ein Leben ohne Probleme mit Freunden. Aber irgendwer gönnt mir das nicht. Aber wenn ich diese Freundschaft vergesse... Kann ich sowas überhaupt? Ich mein sie war fast ein halbes Jahr sowas wie ne Schwester für mich. Kann man sowas vergessen?! Ich weiß es nicht..Ich weiß nicht mehr was ich wissen soll und was nicht. Das ist alles so kompliziert. Kann ich überhaupt weiterhin normal weiterleben wenn mir diese 'Schwester' fehlt? Sie hat mir heute soviel vorgeworfen.. Dabei kam sogar was raus was mich total geschockt hat. Ich weiß nicht ob es gut ist wenn ich dies veröffentliche deswegen lass ichs lieber. Dieser Satz lief mir Eiskalt den Rücken runter.

Da ist wieder dieses Gefühl wo ich diese Freundin gebraucht hätte die für mich da ist.. Aber da is keine...

Während ich hier so schreibe , schreib ich auch ein bisschen mit ihr.. Nun möchte sie nix mehr mit mir zu tun haben. Ich habe gar nichts gemacht und kann sie nicht verstehen. Nun hab ich auch noch sie verloren

Seit kurzem geht echt alles schief was nur schief laufen kann..

Ich mach jetzt schluss hat ja eh keinen Sinn mehr. Bis dann

28.8.07 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

buttons

Place your
buttons here!
Gratis bloggen bei
myblog.de