{MISS.YOU}
Something is wrong..

Ich weiß nicht was los ist aber immer sobald ich zu Hause bin fühle ich mich unwohl.. Sobald ich in der Schule bin oder beim Fußball fühl ich mich besser. Wieso fühl ich mich hier so unwohl? Am meißten immer in meinem Zimmer. Ist es weil mir hier schon zu viel schlechtes wiederfahren ist? Die Streitereien? Liegt es daran? Ich weiß es nicht... Was ich weiß ist das ich mich irgendwie auf Training freue.
Schule war heute ganz lustig.. Ich hab viel mit meinen Freunden rumgealbert. Heute war unser Kreis auch etwas Größer.. Sonst sitzen wir nur zu dritt im Unterricht wenn wir mache dürfen was wir wollen, heute waren wir zu fünft. Hat schon Spaß gemacht. Haben ein paar Fotos gemacht hehe. Ansonsten langweilig wie immer. Hatte aber auch 7 Stunden. Eigentlich muss ich ja Hausaufgaben machen aber ich wollt jez erstmal einen Eintrag schreiben damit ich nach dem Training noch einen schreiben kann hehe.
Keiner ist online und mir ist dermaßen langweilig dann mir schon wieder zig gedanken durch den Kopf gehen. Ich glaub ich mach jetzt gleich Hausis und dann irgendwas anderes. Hauptsache nicht wieder Streiten. Das ist echt schlimm. Vorallem weiß ich nie was ich getan haben soll das ich in Streit komme. Ich werde heute Abend mal das Layout wechseln, dieses hat mir einen zu kleinen Content ^^

Naja ich mach jetzt meine Hausaufgaben.

29.8.07 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

buttons

Place your
buttons here!
Gratis bloggen bei
myblog.de