{MISS.YOU}
Manche leute kann man nicht verstehen

Uii ich habn neues Lay *.* Das leuchtet so schön Pink *loves* ^^

Oh man ... Mein Tag heute? Hm ja ging so.. ^^ Hatte die erste Stunde frei. Dann Mathe *kotzreiz*, Geschichte, Erdkunde, Englisch und Physik.
Mathe war zum Einschlafen, es nervt wenn einer einem immer dazwischen quatscht. Ich wurde drangenommen und kam nicht klar mit diesem doofen Taschenrechner. Hab was falsch eingetippt und genau dann nahm mich der Lehrer dran -.- Meine Freundin meinte so sag doch das du hoch 2 anstatt hoch 3 da reingepackt hast und ich so doof mach das auch noch.. Dann hab ich se danach angeschissen was das sollte das die immer dazwischen labern soll ... Meinte sie nur so : Ker gott ey -.-  Aber ist doch wahr will se sich dadurch ne bessere Note verschaffen? Manche Leute kann man einfach nicht verstehen.
Dann hatten wir Pause und Geschichte.. Langweilig. Bin fast eingeschlafen,hat nicht mehr viel gefehlt lol.. Erkunde haben wir nur scheiße gemacht keiner hat wirklich aufgepasst ^^ Englisch lief dann ganz normal ab und Physik war wieder zum Pennen... Kaum zu Hause ging alles von vorne los. Nur gemecker -.- Ich dann sofort in mein Zimmer. Seitdem sitz ich hier hab meine Hausaufgaben gemacht und wollt eigentlich ein Layout für ne Page machen aber ich hab keine Ideen und keine Lust haha xD Nun sitz ich hier und Chatte.. Die Musik hab ich immer noch nich an weil ich irgentwie zu Faul bin das WinAmp zeichen zu drücken xD Joa werd das gleich aber wieder versuchen

Heute isn langer Abend. Um 23:10h kommt PRISON BREAK :D
Der Wentworth Miller ist doch mal ein heißer Kerl :D Alle sagen er sei Schwul.. Wehe -.- xD Alle geilen Männer sind Schwul, irgendwie stimmt die Chemie heutzutage nicht -.- xD

Aber sonst war heute nich wirklich was los. So wie immer eigentlich
Achja ich wollte ja noch vom Training erzählen ^^

Joa wir haben 4 neue. 2 davon kann ich seit der Grundschulzeit nicht leiden, eine kenn ich nicht und die andere ist ganz in Ordnung ^^
Eine die ich nicht leiden kann hat mir dann beim zweikampf gegens Schienbein getreten, ich denke ma ohne absicht, das es geknackst hat und heute immer noch wehtut beim auftreten ^^ Ich denk mal es ist eine Prellung. Naja am Sonntag haben wir dann ein Spiel. Diesmal nicht in der Abwehr :D Mal gucken wo ich diesmal spiele. Hoffentlich nicht nur als Auswechsel, das wär echt deprimierent!! ^^

Naja ich schreib nacher noch mal was irgendwie macht Blog schreiben Spaß xD Haha bis dann hau rein! Tschüssiii

30.8.07 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

buttons

Place your
buttons here!
Gratis bloggen bei
myblog.de