{MISS.YOU}
Whats that?!

Kennt ihr das? Man begegnet jemanden von früher auf der Straße, dieser unterhält sich kurz mit dir so wie es damals auch immer war. Und dann denkt man : Komm sag es schon, frag ob man rauskommt?!
Aber nein, der jenige fragt nur wies dir geht und was die Schule macht. Sie interessiert sich für dich. Mag sie einen aber kann es nich zeigen? Oder wieso ist damals alles so gekommen? Wie ein Knall und alles war anders. Man redete kaum noch miteinander, nur ein Freundliches Hallo wenn man einander traf. Und dann auf einma redet man wie früher.. Fragn über Fragen die man nicht beantworten kann.

Oft wünsche ich mir es würde wieder so wie früher sein. Aber alles hat einen Sinn.. Leider kenn ich den Sinn nicht wieso wir auf einma kaum noch miteinander zu tun haben.

Die Sehnsucht nach damals wird immer größer,.. Sollte ich den ersten Schritt machen und versuchen es wieder aufzubauen? Aber warum ich? Wieso nicht die anderen? Ich weiß es nicht. Ich glaub ich werd es nie wissen. Ich bin einfach zu schüchtern für diese Welt. Das ist alles soo doof. Würd doch alles nur so sein wie damals.

Reale Bilder....Immer schöner als festgehaltene Bilder..

Is it Love? Did I like the time in the past so much that I think it's Love?!  I don't know. But I wanna know it..

1.9.07 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

buttons

Place your
buttons here!
Gratis bloggen bei
myblog.de