{MISS.YOU}
What does it mean?!

Ich weiß echt nicht was los ist, seit Tagen hab ich Liebeskummer und ich weiß nicht warum. Wir sind doch gar nicht zusammen und trotzdem nervt es mich ihn mit anderen zu sehen. Bin ich eifersüchtig? Ich weiß es nicht. Er ist so süß, aber er hatte glaub ich noch nie eine Freundin und ist auch ziemlich schüchtern. Ich weiß nicht ob ich versuchen soll Kontakt mit ihm aufzunehmen. In der Schule sehen wir uns immer und ich schau schon öfters zu ihm rüber aber ich weiß nicht wie er denkt. Er ist nicht so ein Macho wie die anderen und ich find ihn wirklich Nett aber das wär irgendwie komisch wenn ich auf einmal mit ihm rede und so... Wir haben in den letzten 5 Jahren auf der Schule so gut wie nie ein Wort miteinander gewechselt, und auf einmal sind diese Gefühle da. Diese Gefühle die ich nicht beschreiben kann. Wenn er in meiner Nähe ist muss ich immer zu ihm hingucken und denke immer : Ker sprich mich doch endlich an ich trau mich doch nicht. Aber er schaut so gut wie nie nach mir... Ist das Liebe? Oder is das alles Einbildung? Finde ich ihn süß oder spielt mir mein unterbewusstsein nur einen Scherz? Sehne ich mich zu sehr nach jemanden der mich im Arm hält, mir liebe worte zuflüstert und mich so nimmt wie ich bin? Der mich liebt? Man das ist alles so schwer zu verstehen...Ich hasse diese Schüchterne Art, und immer wenn ich dann mit ihm reden will, also es mir vornehm, ist er immer mit seinen Kumpels unterwegs und diese sind naja,... nicht grad die tollsten..

Immer diese Gefühle die einen verrückt machen, oh wie ich nur wünscht sie würden nicht da sein..

Ich sollte mir aufhören solche Gedanken zu machen, es ist sicher nur weil ich mich zu sehr nach so jemanden sehn der für mich da ist, mich liebt , mich in den Arm nimmt und nicht verarscht. Seit ich einmal so sehr verletzt worden bin kann ich gar nich mehr Glauben und weiß auch nicht mehr was wahr ist und was nicht wenn jemand sagt ich mag dich oder so was.. Wenn mir jemanden andeutungen macht das er was für mich empfindet kann ich das nie glauben, ich denk dann immer das ich mir das alles nur einbilde. Wieso sollte sich jemand in mich verlieben? Grade in mich? ....

Sojemanden werde ich wohl nie finden. Ich bleib dabei und bleib Single bis ans ende meiner Zeit. Oder gibt es noch jemanden der mit mir zusammen sein möchte ernsthaft? Die meißten verarschen einen doch eh nur oder meinen es aus spaß....

Bis dann...

5.9.07 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

buttons

Place your
buttons here!
Gratis bloggen bei
myblog.de